Hallo und Willkommen auf meiner Seite.



Nachfolgend möchte ich mich etwas näher vorstellen.



Ich bin Andreas,Baujahr 1964 , glücklich verheiratet

und wohne im schönen Primstal.


Natürlich könnte ich hier auch schreiben,das ich seit meiner Kindheit fotografiere

und mit der analogen Fotografie begonnen habe,die Zusammenhänge

des „Malens mit Licht“ zulernen.

Mache ich aber nicht…..


Seit sehr vielen Jahren beschäftige ich mich mit der digitalen Fotografie sowie der digitalen Bildbearbeitung.

Ich bin im gewissen Sinne ein Autodidakt,der sich stetig versucht weiter zu entwickeln und immer bestrebt ist

überzeugende Ergebnisse zu erreichen.

Für verschiedene Vereine, Arbeitgeber und meine Freunde war (und bleibe) ich der „Haus-und-Hof-Fotograf“.

Man war stets mit meinen Ergebnissen zufrieden und wird es auch weiterhin sein.


Für mich ist es ein „learning by doing“,so dass ich meine Arbeit auch stetig weiterentwickeln und perfektionieren kann.


Was einmal als Hobby begonnen hat führe ich seit Februar 2017 als Fotografie-Gewerbe weiter.


Ich betreibe ein kleines Fotostudio in unserem Wohnhaus.

Darin ist es mir möglich verschiedene Portraitaufnahmen zu erstellen.

Ich fertige auch biometrische Passbilder nach Ihren Wünschen an.


Sie  können mich unverbindlich kontaktieren und wir besprechen Ihre Wünsche und Vorstellungen in aller

Ruhe in Eurer gewohnten Umgebung,in meinem Studio  oder einem Ort Ihrer Wahl.


Bei verschiedenen Hochzeiten konnte ich viele praktische Erfahrungen in der Hochzeitsfotografie sammeln.

Diese bringe ich in meine Arbeit mit ein,so das der schönste Tag im Leben junger Brautleute auch für immer in guter Erinnerung bleibt.


Durch mein jahrelanges Hobby haben sich in meinem Archiv sehr viele Bilder gesammelt.

Diese Bilder biete ich verschiedenen Bildagenturen zum Verkauf an.

Natürlich kann auch jeder Interessent solche Bilder direkt bei mir käuflich erwerben.

Auf Wunsch vermittle ich auch über einen externen Dienstleister den passenden Rahmen für Ihr Bild.

Einige dieser Bilder habe ich in meinem Portfolio eingestellt.

Aus rechtlichen Gründen stehen allerdings nicht alle Bilder des Portfolios zum Verkauf an.

Hochzeitsbilder und bestimmte andere Bilder sind generell vom Verkauf ausgeschlossen und dienen nur der Darstellung meiner fotografischen Fähigkeiten.

Landschaftsbilder und Tierbilder sind verkäuflich,sofern keine erkennbare Personen (auch Teile davon) abgebildet werden und keine Rechte dritter Personen verletzt werden.


Weitere Leistungen habe ich separat in der Beschreibung aufgelistet.



Folgen Sie mir auf Facebook um aktuelle Aktivitäten zu sehen:

(Es wird ein separater Link zur Sozial-Media Plattform aufgebaut)


www.gefälltmirbutton.de

Home Leistungen Passbildservice Hochzeitsfotografie Tierfotografie Portfolio About me AGB Impressum/Datenschutz