Hochzeitsfotografie,Hochzeitsreportagen

Liebe Brautleute,


für alle Menschen ist es der schönste Tag im Leben - der Tag an dem man sich das Versprechen der ewigen Liebe gibt.

Natürlich soll dieser Tag auch in nachhaltiger Erinnerung bleiben,so dass Ihr auch nach vielen Jahren noch gern darauf zurückblicken könnt.


Ich begleite Euch an diesem Tag und halte dieses wichtige Ereignis im Bild fest.



Wedding











                                                         Für Beispielbilder bitte auf das Bild klicken



Das kann bereits beim Getting Ready - den Vorbereitungen der Brautleute, beginnen und bis spät in die Nacht gehen.

Einige Brautleute möchten vielleicht nur die wichtigsten Momente festhalten.

Manchen reicht es,wenn die Begrüßung der Gäste,die Trauung auf dem Standesamt/Kirche und die Gratulationen der Gäste fotografisch festgehalten wird.


Andere wiederum möchten den gesamten Ablauf des Tages im Bild dokumentiert haben.


Ich stehe Euch ab einem Zeitraum von 3 Stunden,auch in der Woche,zur Verfügung.

So ist ausreichend Zeit,Eure Gäste bereits bei der Ankunft im Bild festzuhalten und auch später nach der Trauung ein kurzes Portrait aller Gratulanten mit Euch sowie einige kurzes Portraitaufnahmen von Euch zu erstellen.

Diese Paket „Small“ für einen Zeitraum von 3 Stunden beginnt bei 349€ (Als Kleinunternehmer im Sinne § 19 (1) UStG enthalten meine Rechnungen  keine Umsatzsteuer)


Für mich ist es wichtig,das wir uns im Rahmen einer Vorbesprechung persönlich kennenlernen.

Schliesslich werde ich Euch an Euren schönsten Tag mehrere Stunden begleiten um alle feierlichen Augenblicke fest zu halten.

Dieses Kennenlernen findet an einem Ort Eurer Wahl oder auch in meinem Studio statt .

Dabei könnt Ihr mir mitteilen,wie Ihr Euch Eure Hochzeitsbilder vorstellt und auch andere Dinge und Eure Wünsche anbringen.

Selbstverständlich habe ich auch einige Fragen an Euch.Ich möchte sichergehen,das ich Eure Hochzeit zur vollsten Zufriedenheit in Bildern festhalte.


Ich habe verschiedene Pakete vorbereitet,welche natürlich auch noch speziell auf Eure Wünsche angepasst werden können.

Bei Interesse könnt Ihr mich kontaktieren und ich übersende Euch meine Aufstellung der Hochzeitspakete.

Wir können uns speziell am Ort Eurer Wahl zusammensetzen und den weiteren Ablauf in aller Ruhe besprechen.


Selbstverständlich biete ich auch „After-Wedding“ Aufnahmen und Pärchen-Shootings an.



                                        Noch Fragen? Sprecht mich einfach an oder kontaktiert mich per Mail :  

                                

                                        


                                        Andreaswuttke@t-online.de

                             (klick zum Öffnen des Mailprogrammes,Datenerhebung siehe Datenschutz)


Home Shop Leistungen Passbildservice Hochzeitsfotografie Portfolio About me AGB Datenschutz Impressum