Andreas Wuttke Meine kleine Fotowelt
Venizianischer Kostümwettbewerb in den Wassergärten von Annevoie/Belgien
In den Wassergärten von Annevoie/Belgien findet regelmäßig ein venizianischer Kostümwettbewerb statt. Bei der Veranstaltung 2024 wurden über 100 verschiedene Kostüme zur Schau getragen. Ich habe versucht in meinen Bildern neben der Darstellern dieser Veranstaltung auch Ausschnitte dieses malerisch gelegenen Wassergartens mit seinem wunderschönen Wasserschloß zu zeigen. Auf verschiedenen Ebenen sind diese Wasseranlagen,Springbrunnen und verschiedene Pflanzen weitläufig angeordnet. Am Ende der Bildergalerie findet Ihr ein Video,welches unter sehr schwierigen Bedingungen aufgenommen wurde. Mit hochgerissenen Armen die Kamera über längere Zeit über den Köpfen der anderen Zuschauer geschwenkt …. Ich denke aber die prächtige Schlußparade der Darsteller ist doch zu erkennen…… Mehr Infos über den Wassergarten von Annevoie : www.annevoie.be
Update cookies preferences