Andreas Wuttke Meine kleine Fotowelt
Bussard Dompfaff/Gimpel Eichelhäher Elster Amsel Bergfink Buchfink Birkenzeisig Bluthänftling Buntspecht Erlenzeisig Goldammer Grünfink Grünspecht Haubenmeise Heckenbraunelle Kanada Gans Kernbeißer Kleiber Kormoran Blau-,Kohl,-Sumpf-    Schwanzmeisen Neuntöter Verschiedene      Reiher Ringeltaube Rotkehlchen Rotmilan Sperber Sperling Star Stieglitz Straßentaube Turmfalke Wacholderdrossel
Jährlich im Winter werden wir von den verschiedensten Vogelarten besucht. Nicht umsonst verfüttern wir sehr viele Sonnenblumenkerne,Meisenknödel oder anderes Vogelfutter. Meine Models bedanken sich mit den vielfältigsten Posen. Auch innerhalb des Jahres bin ich mit meiner Kamera in der Natur unterwegs und kann spannende Wildlive-Aufnahmen festhalten. Die Bestimmung der Arten ist nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt.Ich gebe keine Garantie für die Richtigkeit….
Mittelspecht Junge Graureiher
Bienenfresser
Update cookies preferences